TUI startet mit Stornierungsaktion

TUI führt kostenloses Rücktrittsrecht ein

Mit einem gebührenfreien Rücktrittsrecht will TUI Reisegeschäft ankurbeln. Urlauber können nun bis zu 14 Tage vor Abflug kostenlos umbuchen oder stornieren. Dies gilt für Buchungen bis Ende Juni. Darüber hinaus bietet der Reisekonzern einen Treuebonus von bis zu 100 Euro pro Person. 

Marek Andryszak, Chef von TUI Deutschland sagt: „In den vergangenen Wochen haben wir gesehen, dass sich die Deutschen online und über die Reisebüros intensiv über ihre Urlaubsoptionen für den Sommer informiert haben, aber noch zurückhaltend mit dem Buchen waren. Für Reiseplanungen brauchen die Menschen jetzt Vertrauen und Flexibilität – beides geben wir ihnen.“

Jetzt bei TUI buchen!

Das Rücktrittsrecht gilt auch für alle Neubuchungen bei den Veranstaltern TUI und Airtours für den kommenden Winter und die Sommersaison 2021 mit Ausnahme von X TUI, Fly & Mix, Reisen mit Linienflügen sowie Airtours Cruises.

TUI wird ab 15. Juni wieder in die Urlaubsregionen Europas zu starten. Deutschland-Urlaub ist bei TUI schon ab 25. Mai wieder möglich.

Wie findest du dieses Angebot?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Aufrufe: 29

Jetzt schnell weitersagen ;-)

Hinterlasse einen Kommentar