Türkei startet die Saison

SchauernSie sich unsere Türkei Angebote an.
Wir starten mit Ihnen in die neue Saison!

Der Starttermin für internationale Flüge wurde bekannt gegeben: Erstens werden diese beiden Länder fliegen Corona Fälle im Übergang der Landung beginnen ayrımtı des Normalisierungsprozesses in der Türkei wurde geformte Karte Normalisierung im Bereich des Tourismus zu bestimmen.

Türkei – Angebote

Die Einzelheiten der Pläne für den Normalisierungsprozess im Tourismus, die in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Gesundheit, Verkehr und Infrastruktur und dem Ministerium für Land- und Forstwirtschaft unter der Leitung des Ministeriums für Kultur und Tourismus erstellt wurden, wurden wie folgt festgelegt:

  • Inlandsflüge werden nach dem Ramadan-Fest gestartet und internationale Flüge beginnen am 12. Juni. Die ersten Flüge aus dem Ausland starten in Deutschland und Russland. Es wird von Flughäfen in risikoarmen Städten in zwei Ländern durchgeführt und ist begrenzt.
  • Alle Übergabestellen haben Desinfektionsmittel, die Seitensitze der Fahrzeuge bleiben leer.
  • Die Hotels erhalten eine maximale Nutzungserlaubnis von 60 Prozent.
  • Den Touristen, die zu den Hotels kommen, wird eine Maske zur Verfügung gestellt. Feuermessungen werden für diejenigen durchgeführt, die kommen. Den Empfängen werden soziale Distanzlinien hinzugefügt. Desinfektionsmittel werden an allen zugänglichen Stellen der Hotels platziert.
  • Die Desinfektion der Einrichtungen wird regelmäßig aufgezeichnet. Die Anzahl der Sitzplätze und Stühle in der Lobby, im Foyer, in den Ruhe- und Sitzbereichen wird reduziert.
  • Warmwasserbereiter, Fernseher und Klimaanlagen in den Zimmern werden desinfiziert. Die Räume bleiben 12 Stunden leer. Das Reinigungspersonal verwendet persönliche Schutzausrüstung.
  • Für Notfälle in Hotels wird ein Quarantänebereich eingerichtet.
  • Das Hotelpersonal wird in einer Pandemie geschult.
  • Ein Desinfektionsmittel wird am Eingang von Restaurants und Cafés platziert. Soziale Entfernungsbereiche werden markiert. Zwischen den Tischen befinden sich mindestens 1,5 Meter. Geräte für den allgemeinen Gebrauch wie Tee- / Kaffee- und Getränkeautomaten werden entfernt. Das Essen am Buffet wird vom Hotelpersonal hinter einer Glasscheibe serviert.
  • In Schwimmbädern, Sonnenliegen und Wohnbereichen gelten die Regeln für soziale Mesfae.
  • Das Fitnesscenter und die SPAs werden nicht geöffnet.

Quelle: CNNTürk

In eigener Sache … da könnt Ihr auch böse auf mich sein!!!

Das ist meine Meinung!

Was meckert Ihr denn alle? Im Prinzip habt Ihr doch alles, bis auf die Maskenpflicht, was Ihr bisher wolltet. Keine überfüllten Hotels, keine überfüllten Restaurants, Sauberkeit im Hotel, der Hotelanlage und den Zimmern, überschaubare Essensausgabe (keine überfüllten Teller, wo die Rester in den Müll geworfen werden), keine zusammengepferchten Liegen an der Poolanlage, …. und z.B. Abduschen, bevor man in den Pool geht, das habe ich sogar als Kind schon gelernt. Also alles Dinge, wo sich Urlauber bisher immer aufgeregt haben.

Lest doch mal bei HC die Hotelbewertungen, worüber sich Urlauber immer wieder beschweren. JETZT dürfte doch niemand mehr meckern?

www.Kreuch-Reisen.de

Wie findest du dieses Angebot?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Aufrufe: 21382

Jetzt schnell weitersagen ;-)

Hinterlasse einen Kommentar